Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: schöne Idee gesehen - Brunnen
| Hi,
mein Mann spielt Fussball und vor drei Jahren waren wir auf einem Vereinsgelände die auch ein kleines Restaurant anbei hatten. Vor der Tür hatten sie einen kleinen selbstgebauten Brunnen. Ich fand den so niedlich .. schaut mal :
DSCI0053.JPG
DSCI0055.JPG
DSCI0056.JPG
DSCI0057.JPG |
Fuchsienrot
15. Apr 2012, 18:43
| Das ist eine super Idee - sehr originell und hübsch...und gar nicht so schwer nachzumachen! :-) |
carina
15. Apr 2012, 19:14
| Die blechernen Überläufe hätte man aber anders lösen sollen, die find ich nicht so schön. |
| Das gefällt mir gut. Ist ne super Idee. |
| die Übergänge sind aus Plastik gewesen. Vielleicht hat ja jemand Lust es nach zu bauen. Mein Balkon ist da leider zu klein für. |
kompostwürmchen
16. Apr 2012, 19:36
| Fuchsienrot wrote:Das ist eine super Idee - sehr originell und hübsch...und gar nicht so schwer nachzumachen! :-)
der ist klasse. Ich schau schon die ganze Zeit, wo bitte lässt der letzte Topf das Wasser raus??? Denke die haben da keine Grube mit Wasserpumpe drunter. Die Pumpe ist doch sicher hinter den Töpfen oder???
|
| siehst Du beim ersten Krug den Plastikschlauch ? Und wenn Du zum letzten Topf schaust .. da kommt ein Plastikschlauch heraus. Da steht ganz sicher zwischen den Töpfen eine Pumpe. |
Mini-Mary
25. Apr 2012, 10:15
| Ich liebe solche Wasserspiele! |
sunflower
11. Sep 2012, 17:29
| Eine sehr kreative Idee und super umgesetzt, gefällt mir gut :) |
| Das ist sehr gute Idee. Aber ich möchte besser solchen Brunnen im Garten neben einem Baum im Gras haben. |
Frau Meyer
4. Apr 2013, 18:11
| Wasserspiele sind toll!! Ich erinner mich, mein Mann hatte mir mal einen aus Metall gebaut, eine Stange mit Blättern dran, die wie eine Wendeltreppe angeordnet waren. Deshalb hats auch in eine kleine Ecke gepasst. Leider hab ich davon keine Fotos mehr und irgendwann haben wir ihn glaub ich verschenkt. Warum, weiss ich auch nicht mehr. Der war jedenfalls für den Innenraum. |
Witchhazel
4. Apr 2013, 21:21
| Sowas habt ihr hergeben? Ich finde sowas auch toll. Sowas mit Toepfen sieht gut aus. |
Frau Meyer
4. Apr 2013, 23:12
| ich weiss auch nicht mehr genau, warum |
| Eine wirklich schöne Idee, die Ausläufe sind verbesserungswürdig aber sonst klasse!!!
Da muß ich doch mal mit Männe sprechen |
phpBB8 Archive ®1.2, UserBoard.org ©2007-2009,
Gooof Media Service.