| Author | Message |
|---|
|
Karin unregistrierter Benutzer
 |
#1 Karin´s Goldfischteichlein Das Eis ist geschmolzen.
|
| 1. Mar 2012, 13:15 |
|
 |
|
einjährige Gartentrefflerin
Joined: 02.2012 Posts: 800 Cash on hand: 186.00 Location: Kraichgau Thanks: 14Thanked: 23 times in 22 posts Gender:   |
#2 Re: Karin´s Goldfischteichlein Da freuen sich die Fische sicherlich, wenn sie wieder in ihren Teich dürfen  aber kann es denen nicht noch zu kalt werden???
|
| 1. Mar 2012, 13:49 |
|
 |
|
Joined: 02.2012 Posts: 132 Cash on hand: 167.50 Location: Niedersachsen Thanks: 3Thanked: 1 time in 1 post Gender:   |
#3 Re: Karin´s Goldfischteichlein mein Sohn möchte ja auch einen kleinen Teich, aber ich kenne mich nicht aus. Müssen die rein die Fische???? Friert doch alles zu??? _________________ Lg würmchen
|
| 1. Mar 2012, 21:47 |
|
 |
|
 |
#4 Re: Karin´s Goldfischteichlein Der Teich friert immer richtig zu im Winter. Den Goldfischen macht das nichts aus sie stehen dann fast bewegungslos im Wasser. Erst wenn das Eis weg ist und sie sich wieder viel bewegen bekommen sie das erste Flockenfutter. Ich hoffe, dass auch der Nachwuchs von so ca. 7 Stück die Kälte überlebt hat.
|
| 2. Mar 2012, 10:57 |
|
 |
|
Joined: 02.2012 Posts: 174 Cash on hand: 0.00 Bank: 195.05 Location: Remscheid Thanks: 5Thanked: 3 times in 2 posts Gender:   |
#5 Re: Karin´s Goldfischteichlein Ich habe auch einen kleinen Teich mit Goldfischen drin .Dort kommt im im Winter ein Schwimmer drauf der den Teich etwas frei hält und das er Sauerstoff bekommt.Bin gespann ob es alle überlebt haben,was ich natürlich hoffe. _________________ Türen! Es ist ein Gesetz im Leben:Wenn sich eine Tür schliesst,öffnet sich dafür eine andere. Andre Gide.
|
| 13. Mar 2012, 09:04 |
|
 |
|
Gartentreff-Team
Joined: 02.2012 Posts: 1939 Cash on hand: 5.00 Bank: 221.76 Location: Niedersachsen Thanks: 143Thanked: 36 times in 32 posts Gender:   |